Last action heroes

Deine Outdoor-Guides

Fanky ist ein Team von erfahrenen Guides und ein wilder Mix an Persönlichkeiten, die alle nur das Eine wollen: Action. Wir brennen für das was wir tun, die Natur, die uns umgibt und die Menschen, die diese Erfahrungen mit uns teilen. Mit grenzenlosem Enthusiasmus und der nötigen Coolness begegnen wir jedem Hindernis mit Leichtigkeit und Spaß. Fix.

Fanky Ines

Ines

Professionelle Outdoor-Enthusiastin und Gastgeberin mit einem Faible für Abenteuer. Außerdem eine Sportskanone auf ganzer Linie, die es von den Skirennpisten in die Schluchten und wilden Gewässer Tirols verschlagen hat. Als staatlich geprüfter Guide und Gastgeberin verkörpert sie Fanky und steht für alles was Fanky ausmacht.


Fanky Klaus

KLAUS

Für Klaus ist Rafting und Canyoning seit seiner Ausbildung 2003 eine Passion mit Sucht-, äh, Soggefahr. Gemeinsam mit Herzdame Ines lebt er mit Fanky seinen Traum von einem bewegten Leben. Mit seiner easy-going Attitude gerät er nicht so schnell ins Strudeln und wenn doch, dann lässt er sich einfach mitreißen und treiben.


Der Rest vom Fanky-Team

Anna, Jimmy, Alex… sie halten das Boot auf Kurs und bringen internationalen Flair in die heimischen Gewässer. Mit jahrelanger Erfahrung und lässigem Charme zeigen sie dir wo es lang geht, motivieren dich zu sportlichen Höchstleistungen und lassen dich mental über dich hinauswachsen.

Fanky genug für einen Job als Outdoor-Guide? Bewirb dich jetzt und komm in unser Boot. Es wird wild. Es wird schnell. Es wird die beste Zeit deines Lebens.