Last action heroes

Deine Outdoor-Guides

Fanky ist ein Team von erfahrenen Guides und ein wilder Mix an Persönlichkeiten, die alle nur das Eine wollen: Action. Wir brennen für das was wir tun, die Natur, die uns umgibt und die Menschen, die diese Erfahrungen mit uns teilen. Mit grenzenlosem Enthusiasmus und der nötigen Coolness begegnen wir jedem Hindernis mit Leichtigkeit und Spaß. Fix.

Fanky Ines

Ines - Schäfin

Professionelle Outdoor-Enthusiastin und Gastgeberin mit einem Faible für Abenteuer. Außerdem eine Sportskanone auf ganzer Linie, die es von den Skirennpisten in die Schluchten und wilden Gewässer Tirols verschlagen hat. Als staatlich geprüfter Guide und Gastgeberin verkörpert sie Fanky und steht für alles was Fanky ausmacht.


Fanky Klaus

KLAUS - Schäf

Für Klaus ist Rafting und Canyoning seit seiner Ausbildung 2003 eine Passion mit Sucht-, äh, Soggefahr. Gemeinsam mit Herzdame Ines lebt er mit Fanky seinen Traum von einem bewegten Leben. Mit seiner easy-going Attitude gerät er nicht so schnell ins Strudeln und wenn doch, dann lässt er sich einfach mitreißen und treiben.


Danilo - Raftguide

Danilo - er lebt seine Leidenschaft im Rafting

Mit 12 Jahren hat er schon die Flüsse in Chile unsicher gemacht :D und arbeitet dort nach wie vor als Raftguide für WW 3-5 Er liest das Wasser wie kein Anderer. Ob mit Kids unterwegs oder mit Adrenalin Junkies findet er die Beste Linie und lässt unsere Gäste in seine Welt mit eintauchen. Sehr gerne unternimmt er auch Mehrtagestouren und hat in Australien sehr viel Erfahrung gesammelt. Der Chilene :D Südländer durch und durch bringt schwung in unser Team und ist eine richtige Bereicherung.


Julie - Feelgood Managerin Front Office

Julie kam, sah uns siegte :D Ein weiteres verrücktes Mitglied in unserer Fanky-Family. 

Im Office behält Sie den Überblick und organisiert - schreibt und telefoniert. Outdoorbegeistert radelt sie täglich mit Ihrem Bike munter ein paar Runden - schwingt sich mit aufs Boot und durch die Schlucht. 

Bei Fragen :D - Frag Julie

 


 

Julius - Raft- & Canyoning Guide

Julius bereichert unsere Fanky-Family als Raft- und Canyoning Guide.

Er fühlt sich in den Schluchten wohl :D und am Fluss im Raft und Kajak. Outdoorbegeistert durch und durch.

Seine Leidenschaft gehört dem Kochen - er verzaubert das Team mit seinen kulinarischen Köstlichkeiten - cool dass Du ein Teil von uns bist.

 


Paulina - Fanky Putzfee

Paulina aus Chile unterstützt unsere Fanky-Family mit Ihrem fröhlichen Gemüt :D 

Kein Staubkorn entkommt Ihr - und Sie sorgt dafür, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen. Rafting- und Canyoning sind Neuland für Pauli - sie liebt es mit auf den Fluss zu kommen :D und auch mit den Schluchten hat Pauli sich angefreundet :D

 

 

 


Frank - vom Gast zum RaftGuide

Frank kam 2017 das erste Mal zu uns - dazumal noch als Gast :D 

Schnell haben wir Ihn angefixt :D Raften - Raften - Canyoning und Schwupp die Wupp hat er 2023 die Prüfung zum RaftGuide bestanden.

Der Zimmerer und Feuerwehrmann aus Hamburg, begleitet uns ab und an mit seinem KnowHow in allen Lebenslagen - und hüpft mit uns durch die Schluchten und auf den Fluss. Manchmal mit seiner Partnerin Sonja - die liebend gern die Klettersteige in der Gegend unsicher macht - manchmal lässt Sie ihn auch alleine zu uns :D 

Wir freun uns riesig die Hamburg Gang im Fanky Boot zu begrüßen :D 

 


Lukas - Allrounder

Unser Lukas ist der jüngste im Team, und bereichert uns mit Struktur und Genauigkeit :D Er ist wissbegierig und hilft uns da wo`s brennt. Wir freuen uns Lukas bei uns als Ferialpraktikant im Team zu haben, und hoffen er bleibt noch ein bisschen :D 

Unsere Weekend Worriers im Fanky-Team

Anna, Flo, Alex, Hubi, … sie halten das Boot auf Kurs und bringen internationalen Flair in die heimischen Gewässer. Mit jahrelanger Erfahrung beim Raften und Canyoning & lässigem Charme zeigen sie dir wo es lang geht, motivieren dich zu sportlichen Höchstleistungen und lassen Dich mental über dich hinauswachsen.

Freunde - Guides - Fanky Family :D 

Fanky genug für einen Job als Outdoor-Guide? Bewirb dich jetzt und komm in unser Boot. Es wird wild. Es wird schnell. Es wird die beste Zeit deines Lebens.