Last action heroes

Deine Outdoor-Guides

Fanky ist ein Team von erfahrenen Guides und ein wilder Mix an Persönlichkeiten, die alle nur das Eine wollen: Action. Wir brennen für das was wir tun, die Natur, die uns umgibt und die Menschen, die diese Erfahrungen mit uns teilen. Mit grenzenlosem Enthusiasmus und der nötigen Coolness begegnen wir jedem Hindernis mit Leichtigkeit und Spaß. Fix.

Fanky Ines

Ines - Schäfin

Professionelle Outdoor-Enthusiastin und Gastgeberin mit einem Faible für Abenteuer. Außerdem eine Sportskanone auf ganzer Linie, die es von den Skirennpisten in die Schluchten und wilden Gewässer Tirols verschlagen hat. Als staatlich geprüfter Guide und Gastgeberin verkörpert sie Fanky und steht für alles was Fanky ausmacht.


Fanky Klaus

KLAUS - Schäf

Für Klaus ist Rafting und Canyoning seit seiner Ausbildung 2003 eine Passion mit Sucht-, äh, Soggefahr. Gemeinsam mit Herzdame Ines lebt er mit Fanky seinen Traum von einem bewegten Leben. Mit seiner easy-going Attitude gerät er nicht so schnell ins Strudeln und wenn doch, dann lässt er sich einfach mitreißen und treiben.


Danilo - Raftguide

Danilo - er lebt seine Leidenschaft im Rafting

Mit 12 Jahren hat er schon die Flüsse in Chile unsicher gemacht :D und arbeitet dort nach wie vor als Raftguide für WW 3-5 Er liest das Wasser wie kein Anderer. Ob mit Kids unterwegs oder mit Adrenalin Junkies findet er die Beste Linie und lässt unsere Gäste in seine Welt mit eintauchen. Sehr gerne unternimmt er auch Mehrtagestouren und hat in Australien sehr viel Erfahrung gesammelt. Der Chilene :D Südländer durch und durch bringt schwung in unser Team und ist eine richtige Bereicherung.


Jimmy - Raft- & Canyoning Guide

Jimmy unser Wirbelwind aus England und der kreative Part in unserem Team. Als Raftguide kam er zu uns und die Leidenschaft zu Berg und Wasser haben Ihn angetrieben die staatl. geprüfte Canyoning Ausbildung zu machen. Seid 3 Jahren ist er fixer Bestandteil unseres Teams :D und bringt Groß- und Klein mit Freude durch die Action. 


Lukas - Allrounder

Unser Lukas ist der jüngste im Team, und bereichert uns mit Struktur und Genauigkeit :D Er ist wissbegierig und hilft uns da wo`s brennt. Wir freuen uns Lukas bei uns als Ferialpraktikant im Team zu haben, und hoffen er bleibt noch ein bisschen :D 

Der Rest vom Fanky-Team

Anna, Jimmy, Alex… sie halten das Boot auf Kurs und bringen internationalen Flair in die heimischen Gewässer. Mit jahrelanger Erfahrung und lässigem Charme zeigen sie dir wo es lang geht, motivieren dich zu sportlichen Höchstleistungen und lassen dich mental über dich hinauswachsen.

Fanky genug für einen Job als Outdoor-Guide? Bewirb dich jetzt und komm in unser Boot. Es wird wild. Es wird schnell. Es wird die beste Zeit deines Lebens.