Team spirit

Fanky Gruppenabenteuer

„A team that sweats together sticks together“. Schweiß auf der Stirn schweißt zusammen, darum sind Outdoor-Aktivitäten die beste Möglichkeit um Teamgeist und Gruppendynamik zu fördern und gemeinsam etwas zu erleben. Wir bieten Touren für sportlich aktive Gruppen an. Als Incentives, Teambuilding Workshops oder einfach nur so, mit Freunden. Unsere Base am Inn mit Chillout-Area und BBQ Platz bietet dabei alles für ein cooles Beisammensein - nicht Blaumachen!

Partypeople aufgepasst!

Wir wollen zwar nicht die Spaßbremsen sein, aber ab 22.00 Uhr gilt bei uns im Haus und auf dem Campinglatz Nachtruhe!

Daher bitten wir euch beim Nachhause kommen oder beim gemütlichen Beisammensein zu späterer Stunde im gesamten Fanky-Areal leise zu sein und die Nachtruhe einzuhalten.

THX!
 

Egal ob Teambuilding, Vereins- oder Firmenausflug, Schulsportwoche, ... 
gerne erstellen wir für Gruppen ein individuelles und vor allem Fanky Angebot.

Schick uns einfach ein E-mail oder ruf uns an!