Pimster + PÖTZ

Power-Rafting Tagestour

Die Kombi der besten Klassiker im kleinen Raft!

Kommt auf der Imster Schlucht auf den Geschmack, vertieft Euer Können und Vertrauen, damit die Ötztaler Ache ein voller Erfolg wird. Entweder kombiniert an einem Tag, mit einer Stärkung zwischendurch oder verteilt auf zwei Tage, die Einteilung liegt ganz bei Euch.

Erwachsene (ab 18 Jahre)
€ 185,-

 

mind. Teilnehmerzahl 3 Personen - max. Teilnehmerzahl 12 Personen 

Ablauf

Kommt zu uns auf die Station, hier suchen wir für jeden die passende Ausrüstung zusammen. Neoprenanzug, Schuhe, Schwimmweste und Helm! Wenn alles sitzt, fahren wir mit dem von uns organisierten Transfer zum Einstieg, wo Euch Euer staatlich geprüfter Rafting-Guide die wichtigsten Kommandos und das richtige Verhalten auf dem Fluss erklärt.

Nach 3-5 Stunden auf dem Fluss kommen wir wieder direkt an unserer Station in Haiming an. Dort geben wir die Ausrüstung wieder ab und Ihr könnt Euch in unseren modernen Duschen wieder frisch machen und seid bereit für neue Abenteuer! 

Voraussetzungen
  • Kondition
  • Schwimmkenntnisse
  • persönliche Beschwerden (Verletzungen, Allergien oder sonstige Probleme) sind uns und Eurem Guide unaufgefordert vor der Tour mitzuteilen
  • Mindestalter 18 Jahre
  • Teilnehmerzahl mindestens 3 Pers. - maximal 12 Pers.

Daten:

Persönliche Daten:

Unterkunft hinzufügen
mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder