Pötz - Ötztaler Ache

Power-Rafting Halbtagestour

Das wildeste Wildwasser der Alpen!

Die echte Herausforderung für Mannschaft und Bootsführer! Anspruchsvoll vom ersten bis zum letzten Paddelschlag, verlangt dieser Fluss alles ab, darum empfehlen wir diese Tour NICHT ohne Vorkenntnisse im Rafting zu bestreiten. Auf der Imster Schlucht trainieren wir gemeinsam, um die Ötztaler Ache in vollen Zügen genießen zu können. Eine Kombination dieser 2 Touren wird empfohlen :D 

Erwachsene
€ 100,-
Ablauf

Kommt zu uns auf die Station, hier suchen wir für jeden die passende Ausrüstung zusammen. Neoprenanzug, Schuhe, Schwimmweste und Helm! Wenn alles sitzt, fahren wir mit dem von uns organisierten Transfer zum Einstieg, wo Euch Euer staatlich geprüfter Rafting-Guide die wichtigsten Kommandos und das richtige Verhalten auf dem Fluss erklärt.

Nach ca. 1-1,5 Stunden auf dem Fluss kommen wir wieder direkt an unserer Station in Haiming an. Dort geben wir die Ausrüstung wieder ab und Ihr könnt Euch in unseren modernen Duschen wieder frisch machen und seid bereit für neue Abenteuer! Von 01. Mai bis 30. September lädt dieser Klassiker unter den Rafting-Strecken zur Befahrung ein.

Voraussetzungen
  • Kondition
  • Schwimmkenntnisse
  • persönliche Beschwerden (Verletzungen, Allergien oder sonstige Probleme) sind uns und Eurem Guide unaufgefordert vor der Tour mitzuteilen
  • Mindestalter 18 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen
  • Teilnehmerzahl mindestens 3 Pers. - maximal 12 Pers.

Daten:

Persönliche Daten:

Unterkunft hinzufügen
mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder